Unterstützen Sie uns durch einen Einkauf bei unserem Partner

Diese Hunde suchen ein Zuhause

lolita_2.jpg
lolita.jpg
csavi_4.jpg

Name: Lolita
Rasse: Pekinesenmix
Alter: *09/2010
Größe: 5 kg Gewicht
kastriert, rudeltauglich, menschenbezogen
Vollwaise (hat ihr Frauchen im Oktober 2015 verloren)
Derzeit lebt sie nur im Garten... - wer schenkt ihr einen Platz, wo sie sehr wohl auch einen warmen Ofen vorfindet?

Kontakt: 0664 736 75 983

catty1.jpg
catty2.jpg

Hier kommt FRIEDA!

Diese entzückende kleine Hundedame sucht nun von Füssen aus ihr Zuhause. Sie ist verträglich mit anderen Hunden, sehr entspannt und in sich ruhend und eine richtige Schmusern.

Die Kleine wurde in Andalusien in der größten Hitze in den Olivenbergen ausgesetzt, als sie eine kleine Schattenrast machte fand sie zu ihrem Riesenglück eine nette Dame, die nicht wegschaute, sondern die Maus einpackte und ins Tierheim brachte.

Sie wird auf ca. 10 Jahre geschätzt, wiegt 4,2 kg bei einer Schulter"höhe" von 24 cm. Kastriert und geimpft, gechipt und fröhlich kann sie umziehen.

Kontakt:
Imelda Bergauer

bon1.jpg
bon2.jpg

Hier kommt der kleine BON JOVI!

Er ist ein goldiger und noch schüchterner Hundebub, der super mit anderen Hunden auskommt! Er war zusammen mit einer Chihuahua-Mix-Hündin in Spanien ausgesetzt worden und hatte das Glück eine Pflegestelle in Kempten zu finden.

Nun sucht er kastriert, geimpft mit EU-Pass im Gepäck ein liebevolles Zuhause.

BON ist ca. 2,5 Jahre alt, er wiegt um die 4 kg bei einer Schulterhöhe von 26 cm.

Kontakt: Imelda Bergauer

bady-juno-100115.jpg

Bady

Ich bin's der Bady.
1,5 Jahre jung, 9kg leicht, kinderlieb, verträglich, ich folge schon gut und warte in Kempten auf mein liebevolles Zuhause!

Tel.: 0831/96076997

tyler.jpg

Tyler

Tyler ist 1 Jahr und 4 Monate alt und ca 50cm hoch und mit Kopf 80cm lang, kastriert und hat alle Impfungen. Für Tyler wird ein Platz mit Hundeerfahrung ohne Kinder gesucht. Jemand der Zeit hat sich mit ihm zu beschäftigen und ihn gewaltfrei mit Geduld und Verständnis, wieder auf den richtigen Weg bringt. Tyler ist stubenrein und fährt gerne mit dem Auto. Er ist ein intelligenter, aufmerksamer Hund, der die Grundkommandos kann und brav an der Leine geht. Leider hat Tyler einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und Verlustängste, wodurch er sich mit dem Alleinbleiben noch schwer tut. Er sucht einen Platz, wo er körperlich sowie geistig ausgelastet wird und aber auch zur Ruhe kommen kann. Für Tyler ist eine gute Vertrauensbasis sehr wichtig und er sucht einen Menschen der selbstbewusst führen kann, Durchsetzungsvermögen sowie Geduld mitbringt und ihm Sicherheit vermittelt, da er in manchen Situationen ängstlich beziehungsweise unsicher reagiert und dann teilweise zur Angstaggression neigt. Tyler lässt sich aber in solchen Situationen meist gut ablenken und ist lernfreudig. Zuhause zeigt er natürlich seinen Beschützerinstinkt, wo man noch mit ihm arbeiten muss, ist aber sonst ein Kuschelbär, der gerne knuddelt. Verträglichkeit mit anderen Hunden ist nach Sympathie, hier sollte vor allem auf positive Hundeerfahrung gesetzt werden, um sein Selbstbewusstsein zu stärken. Ein selbstbewusster Hund, mit dem die Sympathie stimmt, wäre sicherlich ein guter Gefährte für ihn. Tyler befindet sich in Wien und kann bei Interesse besucht werden

KONTAKT Margit Geringer  Tel. 069910778741 Mail:

dogge.jpg

Labrador/Bardeaux Doggen Mix

18 Wochen
gechipt und geimpft
gut erzogen

Sie befindet sich zur Zeit im Montafon und muß aus beruflichen Gründen leider abgegeben werden.

Kontakt über Ihren Besitzer Tel. 0041 78 8680663

bela.jpg

Béla

"Béla", der sanfte Riese! Béla wartet schon zwei Jahre auf SEIN Zuhause und ist auch schon etwa 7 Jahre alt. Nichtsdestotrotz ist er verspielt, bewegt sich gern, ist immer gut gelaunt, versteht sich mit allen Hunden - egal ob Rüde, ob Hündin - und ist total lieb. Er ist kastriert und geimpft etc. Wer hilft Béla, dass er nicht den Rest seines Lebens in der Tierpension verbringen muss? Béla ist ein super Kerl!

Bitte Romana Boschert anrufen unter 0699 1337 81 82
Oder anschreiben:

Dringend Fixplatz gesucht!!

Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap